Heute säen, im Sommer ansehen

Liebe Neuhöfer*innen,
schreibt uns eine E-Mail mit eurer Adresse und wir werfen die Tütchen mit den Blumensamen gerne bei euch ein – für ein noch blühenderes Neuhofen mit mehr Bienen, anderen Insekten und Vögeln.

Mit den besten Wünsche für einen schönen Frühling und Sommer.
EUER GRÜNER ORTSVERBAND NEUHOFEN
Grün wächst, wenn man es lässt.

Es grüßen Sie – Anette Winter und Lutz Dreyer (Sprecher*in)

E-Mail: ov-neuhofen@gruene-rlp.de
Facebook: grueneneuhofen

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Entnimm Weiteres bitte der Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar